Registrieren  |  
Über Uns  |  Hauptseite  |  Nachrichten  |  Ereignisse  |  Medien  |  Bildgalerien  |  Registrieren  
SUCHEN
Fortgeschrittene
Spiele und win!
(19. August 2016)

Photo 1Es kam die Zeit, unser Wettbewerb zum Schluss zu bringen! In diesem Monat konnten Sie Fahrrad-Rücksäcke gewinnen, die gut für Ausflüge in Wälder und Städte geeignet sind. Unser Briefkasten hatte auch dieses Mal mit der Überhäufung ihrer E-Mails zu tun. Heute wir möchten Ergebnisse des Wettbewerbs veröffentlichen. Bevor wir dies machen, sagen wir kurz, wonach wir gefragt haben:

Die Frage lautet:
Wie heißt ein Radrennen, das im Land an der Seine organisiert wird?

Die korrekte Antwort ist: Tour De France


Nachstehend veröffentlichen wir die Auflistung von Personen, die verlost wurden und denen die Autostaubsauger vergeben werden.
- Udo Keppel
- Kathrina Kücke
- Jans Andres

Wir sprechen unsere Glückwünsche den Preisträgern aus. Ferner freuen wir uns auf die Teilnahme aller Wettbewerbsteilnehmer an folgenden Wettbewerben.

4
metal team.


Ihre Meinungen...
0.25475 sek   www.4metal.com   www.4metal.pl   www.4metal.cz   www.4metal.de   www.4metal.at   www.4metal.ch   www.4metal.ru